„Tolle Lage direkt in der Altstadt, direkt neben einer Menge Restaurants und Bars. Die Gastgeberin ist sehr herzlich, spricht gut Englisch und kümmert sich z. B. um Taxibestellungen. Die Räume sind schön eingerichtet. Das Frühstück ist für diesen Preis völlig ausreichend und lecker.“
„Ein super Hotel in Pingyao!! Frühstück war inkludiert und die Besitzerin ist super nett und zuvorkommend!!! Ihr Englisch ist zudem ausgezeichnet! Och würde dieses Hotel auf jeden Fall nochmal buchen“
„Tolle Lage in der Altstadt von Pingyao, interessantes, traditionelles Haus mit guter Ausstattung der Zimmer.
Sehr freundliches, hilfsbereitesPersonal.“
„Preis-Leistung super! Chinesisches Frühstück am Morgen war lecker und man befindet sich direkt in der Altstadt. Gastgeber ist freundlich, spricht englisch, unterstützt einem bei der Planung und gibt viele tips. Habe den Aufenthalt sehr genossen, konnte super entspannen und die Gegend erkunden :)“
„Das Hotel liegt direkt am Südtor in perfekter Lage. Es ist sehr schön erhalten, man fühlt sich sehr willkommen.
Die Eigentümerin war super hilfsbereit, kann sehr gut englisch und kann jederzeit weiterhelfen. Sie hat uns sogar einen Zug für unsere Weiterreise gebucht.
Das Frühstück war chinesisch mit Dumblings und Eiern.
Besser hätte unser Aufenthalt in Pingyao nicht sein können.“
Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Shanxi
laut 424 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.