„Das Haus, das Zimmer und die Lage - alles war sehr romantisch. Die Sauna war gut zum Aufwärmen.
Zum reichhaltigen Frühstück war es ein schöner, kleiner Spaziergang am Morgen. Personal beim Frühstück und Vermieter sehr nett und hilfsbereit.“
„Die Lage war absolut super und wir haben die gemütliche Küche mit dem Aufenthaltsraum sehr genossen! Alles sehr sauber und bei Fragen eine prima Unterstützung. Besonders haben wir auch das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück genossen!“
„Eine wirklich sehr schöne Unterkunft in Saariselkä. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Personal sehr nett und ein sehr gutes Frühstück. Man kann es sehr gut mit dem Bus von Flughafen Ivalo erreichen. Es gibt viele Restaurants und einige Souvenirläden in der Umgebung. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage auf unserer Reise in Lappland.“
„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind super nett und haben alles für uns
organisiert. Uns hat nichts gefehlt. Das Frühstück und auch das Abendessen war sehr lecker.
Wir kommen sehr gerne wieder.“
„Zentral im Ort liegend und somit alles fußläufig erreichbar. Vom Supermarkt bis andere Restaurants oder wenn man was vor Ort buchen will.
Die Böden im Zimmer und Bad innerhalb der "Blockhütten" waren sauber. Aber ansonsten sehr einfach eingerichtet ohne jeglichen Luxus. Natürlich bei der Preisklasse aber auch nicht anders erwartet.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.