„Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir durften unsere Fahrräder im Flur abstellen. Das Frühstück war sehr vielfältig und umfangreich. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und modern und hatte viele Ablagemöglichkeiten.“
„Ein echtes Agriturismo wie man es sich vorstellt, sehr nette Gastgeber, Hund war sehr willkommen es gibt auch 2 Hofhunde. Eigene Produkte Runter um Bienen, Honig und Kräuter, Plegeprodukte, Seifen, Kräutertees und Öle aus eigener Herstellung die es auch zu erwerben gibt. Sehr gutes Frühstück mit außergewöhnlich gutem Honig, selbst gebackene Kuchen. Tolle Tips von der Gastgeberin, ruhige Lage in der Natur.“
„Sehr gute und ruhige Lage, selbstgemachte Torten zum Frühstück, aber auch Schinken und Käse, auf Wunsch Tee, Espresso, Cappuccino, Joghurt. Ilaria ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht Englisch, ebenfalls sehr netter Empfang durch Ehemann Michele, Rasen super gepflegt mit 2 Fußballtoren, die Hunde freuen sich auch, wenn man kommt, fast wie zu Hause.“
Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Adria
basierend auf 1.272 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com
Die Unterkunft B&B LA Garzetta wurde 8-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (US) oder Italiano verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.