„Das Zimmer und alles andere waren sehr sauber. Die Fußdistanz zu Fira ist gut machbar. Anastasia ist super freundlich, hat uns sehr geholfen und hat uns sehr gute Pläne für die Tagesgestaltung vorgeschlagen und mitorganisiert. Ein guter Ort für den Urlaub.im der Nähe sind gute Restaurants und Supermärkte.“
„Ein schönes Ferienhaus mit einem schönen großen Garten und von den Terrassen hat man einen herrlichen Blick von oben auf das Meer hinunter auf eine kleine Felseninsel und die Nachbarinsel Schinoussa. Abends ist es herrlich dort mit einem Glas Wein zu sitzen und auf das Meer zu schauen. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und nimmt einen auch schon mal ein Stück mit dem Auto mit. Das Haus liegt etwas abseits an einem Hügel aber dafür ist die Ruhe dort einmalig. Der Hafenort Aghios Georgios ist sehr schön, überall gibt es dort was zu entdecken, dort kann man einkaufen gehn und es gibt auch einen Sandstrand und einige Tavernen. Der Ort Pano Chorio (Panagia) liegt in einer besonders schönen Landschaft.
Von dort kann man zum Meeresfjord Tourkopigado laufen - eine kleine türkisblaue ruhige Bucht - von dort kann man sich auch vom Inseltaxi abholen lassen. Oder von dort die Wanderung (Weg 3) zum Agios Ioannis Cave machen mit malerischen Tiefblicken auf die Bucht von Voukaria Bay. Ebenfalls lohnenswert der Weg 5 zum Vorinis Spillas Bay oder zum Baden zum
Livadi Beach mit beindruckender Burgruine. Auch der Weiler Agios Athanasios hat seine landschaftlichen Reize.
Es war ein schöner Aufenthalt in diesem Ferienhaus auf einer bemerkenswerten nicht alltäglichen Insel. Vielen Dank für Alles“
„Man wir herzlich willkommen geheißen und fühlt sich umsorgt. Das Frühstück hat Tina mit ganz viel Liebe zubereitet und Emmanuel hat uns super Tipps gegeben, wie wir unseren kurzen Aufenthalt auf Santorini perfekt nutzen können.“
„Abholung am Airport zu vernüftigen Preis. Hotel war überbucht und wurden ins Nachbarhotel Flaskos in einem sehr schönen Zimmer untergebracht. Hier sehr gutes Frühstück, nicht im Preis inbegriffen. Wurden kostenlos zum Hafen gebracht“
„Antreas war ein überaus netter und sehr herzlicher Gastgeber. Er hat uns zu Beginn sehr ausführlich und auf unsere Wünsche angepasst über alle Ausflugsziele inklusive sehr guter Restaurantempfehlungen auf Amorgos informiert, was uns sehr geholfen hat. Wanderungen waren direkt vom Hotel aus möglich. Die Unterkunft war makellos sauber und sehr angenehm ruhig. Wir wurden sogar gratis vom Hafen zum Hotel gefahren!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!!!“
„Tolle Unterkunft, vor allem die Dachterasse war toll. Marina ist eine sehr nette Gastgeberin, die uns täglich Leckereien vorbeigebracht hat. Sie spricht zwar kaum Englisch (die Kommunikation vorher lief über ihre Tochter), aber mit Händen und Füßen und google translate konnten wir uns trotzdem gut verständigen. Die Straßen im Ort (und generell auf Milos) sind recht eng, also am besten ein kleines Auto mieten. Man kann direkt vor dem Haus parken. Insgesamt sehr empfehlenswert!“
„Eddie hat mich sehr freundlich abgeholt und mein Gepäck bis zum Zimmer geschleppt. Das Zimmer ist schlicht, aber modern und komfortabel (mit Kitchenette) eingerichtet. Trotz der super zentralen Lage war es super ruhig. Eigentlich Schade, dass ich nur für eine Nacht dort war. Wenn ich nochmal nach Naxos komme, werde ich auf jeden Fall wieder dort buchen…… und es sowieso jedem empfehlen.
Vielen Dank auch dafür, dass ich bis zur Abfahrt meiner Fähre um 14 Uhr das Zimmer nutzen durfte!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.